[email protected]
+49 (0) 30 60 94 64 64 +49 (0) 163 19 10 813

Wie die Sandmalerei zu unserem besten Hochzeitsgeschenk wurde

Ich erinnere mich noch genau an den Tag im Januar 2019, als Alex mir einen Heiratsantrag machte. Ehrlich gesagt, habe ich schon seit 2 Jahren darauf gewartet…
Nach 6 Monaten der Verlobung begannen wir mit der Planung unserer Hochzeit. Der Veranstaltungsort, die Gästeliste, das Menü, das Design, mein Kleid und mein Make-up, das Unterhaltungsprogramm, und das ist noch lange nicht alles, was zu tun ist.

Wir beschlossen, im Juni 2020 zu feiern, und der Moment, an dem wir uns Gedanken über das Unterhaltungsprogramm für unsere Gäste machten, kam. Das war nicht einfach, denn die Idee einer Live-Band war uns nicht genug. Wir wollten mehr, wir wollten, dass sich unsere Gäste ein Leben lang an die Hochzeit erinnern, wir wollten ihnen ein unvergessliches Hochzeitsgeschenk machen!

Wedding 2023

Also habe ich gegoogelt und nach kreativen Ideen für Hochzeitsgeschenke gesucht.

Als ich zufällig auf der Webseite der Sandmalerei der Agentur Sand Art landete, wurde mir klar, dass ich so etwas noch nie auf einer Hochzeit oder einer anderen Veranstaltung gesehen hatte. Ich war neugierig. Ich versuchte, mehr Informationen darüber zu bekommen, wie die Sandmalerei bei meiner Hochzeit stattfinden könnte.

Ich war so erleichtert, als ich nach dem Absenden der Anfrage sofort eine Antwort von der netten Agenturinhaberin Svetlana erhielt.
Svetlana erklärte mir, wie alles funktioniert, und wir kamen auf die Idee, ein Sandmalereivideo zur Hochzeit zu verwenden.

Ich war sehr aufgeregt, als ich mit Svetlana die Fotos von unserem Leben mit Alex von der Kindheit bis zu dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, mit unserer Familie und unseren Freunden aussuchte, das war ein echter Spaß. Danach habe ich die ersten Skizzen für das Sandmalereivideo erhalten. Ich war so beeindruckt und erstaunt, wie präzise und künstlerisch die Sand Art Agentur unser Leben in ein Sandmalereivideo zur Hochzeit übertragen konnte, dass ich nicht widerstehen konnte, es bereits meiner Familie zu zeigen!

Nun, das war alles reibungslos und inspirierend, bis zu dem Tag, an dem wir feststellten, dass wir unsere Hochzeit um ein Jahr verschieben müssen.

Ich hatte ein Jahr Wartezeit und den schönsten Tag meines Lebens.

Juni 2021, COVID hatte unser Leben schon extrem verändert, aber ich wollte, dass meine Hochzeit trotz der neuen Bedingungen stattfindet, vor allem, weil ich mein Sandmalereivideo schon so lange fertig hatte!

Ich machte mich auf die Suche nach Ideen für die Hochzeit 2021 und fand die Entscheidung, im Hof meiner Eltern zu feiern und den Livestream für einen Teil meiner Gäste zu organisieren, großartig. Ja, wir mussten die Gästeliste verkleinern, konnten aber trotzdem alle an unserem lang geplanten Hochzeitstag teilnehmen lassen.

Trotz der einjährigen Verspätung, der Verkleinerung der Gästeliste und der Planänderung kann ich nicht beschreiben, wie wunderbar dieser Tag von Anfang bis Ende war.

An einem magischen Abend voller Freude und Lachen haben wir endlich unser Sandmalereivideo vorgeführt, welches ich für die schönste Hochzeitsgeschenkidee überhaupt halte. Auf diesen Moment habe ich am meisten gewartet. Ich habe gesehen, wie er zum Höhepunkt unseres Tages wurde, als jeder spürte, wie wichtig es ist, jeden Moment, den wir mit unseren Lieben verbringen, zu genießen und uns gegenseitig zu schätzen.

Wir schickten das Sandmalereivideo an alle unsere Gäste als Hochzeitsgeschenk, als Teil unserer Liebesgeschichte der in ihren Herzen als magische Erinnerung an unseren Hochzeitstag bleib.

Ihre Geschichte in Sand gemalt – Angebot anfordern

Hinterlassen Sie einfach in der Form Ihre Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich melden!